Über Uns

Ich kam 2012 (als überzeugte Wahl-Hamburgerin übrigens) das erste Mal zum Surfen nach Kapstadt und verliebte mich sofort in Südafrika: dieses Land mit atemberaubenden Landschaften, den freundlichen Menschen und der gehörigen Portion "TIA"*.

Beim zweiten Besuch 2013 war schnell der Entschluss gefasst, meinem geliebten Hamburg und der Modewelt den Rücken zu kehren und den Traum vom eigenen Guesthouse endlich wahrzumachen.

Neuer Heimathafen: Cape Town! Neues Projekt: Haus am Meer.

Das passende Haus zum Plan war schnell gefunden und nach umfangreichen Vorbereitungen und Renovierungen war es im November 2013 endlich soweit: die Beach Break Lodge ist geöffnet!

Jetzt freuen ich und mein Team uns darauf, unsere Begeisterung für Land und Leute mit unseren Gästen zu teilen. Wir möchten, dass ihr Euch bei uns wie zu Hause fühlt und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich soll auch Euer Südafrika Urlaub unvergesslich werden!

Bis bald in Cape Town!

Nina & Team

*This is Africa! (oft gefolgt von resigniertem Lachen)