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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rezeption

9h00 -11h00, 17h00 – 19h00
Check In Zeit: ab 14h00
Check Out Zeit: ab 10h00

1. Buchungen

1.1. Jede Buchung ist ein verbindlicher Vertrag. Wir empfehlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen, um eventuell anfallende Stornierungskosten abzudecken. Im Falle einer Stornierungen fallen Stornogebühren an.

2. Stornierung

2.1 Alle Stornierungen bedürfen der Schriftform.

2.2 Im Stronierungsfall fallen folgende Gebühren an:
- mehr als 60 Tage vor Ankunft: 30% des Gesamtpreises
- mehr als 30 Tage vor Ankunft: 60% des Gesamtpreises
- ab 30 Tage vor Ankunft: 100% des Gesamtpreises
- Bei vorzeitiger Abreise oder “no-show”: 100% des Gesamtpreises

3. Kinder

3.1 Kinder bis zu einem Alter von 3 Jahren übernachten umsonst.
3.2 Kinder bis 12 Jahren zahlen 50% des Drei-Bett-Zimmer-Zuschlages.

4. Anzahlung/Zahlung

4.1 Um eine Buchung zu bestätigen, wird eine Anzahlung in Höhe von 50% benötigt.
4.2 Der Restbetrag ist bei Anreise in bar (ZAR), per Kreditkarte oder vorab per Überweisung zu zahlen.
4.3 Wir akzeptieren Master- und Visa-Karten. Es können Gebühren entstehen. 4.4 Extra-Posten (wie Shuttle-Service, Wäsche...) werden separat abgerechnet und sind am Tag der Abreise zu begleichen.
4.5 Alle Preise verstehen sich als Netto-Beträge ohne Bank- oder Kreditkartengebühren.
4.6 Die Preise sind unverbindlich und können sich jederzeit ändern. Davon bleiben bestehende Buchung jedoch unberührt.

5. Wertsachen, Sicherheit und Autos

5.1 Der Gast ist verpflichtet, seine Wertsachen an einem sicheren Platz aufzubewahren. Die Beachbreak Lodge oder deren Eigentümer übernehmen im Falle von Verlust oder Beschädigung von Eigentum keine Verantwortung.
5.2 Der Gast betritt und verlässt das Gelände der Beachbreak Lodge auf eigene Gefahr, Eltern haften für Ihre Kinder.
5.3 Die Beach Break Lodge uebernimmt keinerlei Haftung im Falle von möglichen Verletzungen oder Verlusten.

6. Hausrecht

6.1 Die Eigentümer der Beach Break Lodge haben das Recht, jeden Gast des Grundstücks zu verweisen, sollte dies nötig werden - zum Beispiel durch Störungen des Hausfriedens, Beschädigung des Hauses oder Eigentums oder unangemessenes Verhalten. In solchen Fällen werden mögliche offene Übernachtungen nicht ausgezahlt.

Mit der Buchung stimmt der Gast den oben aufgeführten AGBs zu.

  • AGBs
  • Impressum
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